Freitag, 15. Februar 2008

Sajou-Projekt bei Stickteufelchen








So soll es aussehen, wenn es fertig ist.











Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir diese Packung bestellt.
Eigentlich soll es ein Plaid werden (Größe 108 x 96 cm), ich würde daraus aber gerne eine Stola machen.
Und das ist alles in meinem Paket drin:







72 Stoffquadrate aus Leinen mit Zickzackrand
in 16 Farben















16 Sajou-Karten mit DMC-Stickgarn



















9 Meter Schmuckband















Stickanleitung (mit genauen Angaben, welche Quadrate mit welchem Muster bestickt werden)

Nähanleitung

Sticknadel

...und geliefert in diesem schönen Karton, wo man auch alles prima zwischenlagern kann und gleich alles beisammen hat.

So, nun werde ich mich mal an die "Arbeit" begeben und werde über meine Zwischenschritte berichten. Wahrscheinlich klappt es mal wieder nicht so schnell, wie ich es gerne hätte.......


Diesen Artikel können Sie übrigens auch in Kürze in unserem Shop erwerben. Unsere Kunden erhalten als besonderen Service von uns eine ausführliche deutsche Übersetzung mitgeliefert.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Boah, die ist wunderschön, ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Durchhaltevermögen ausreicht :)

Aber die Mühe dafür zahlt sich allemal aus ...

Liebe Grüße aus Wien
Sabine Panagl

Anonym hat gesagt…

Bei diesem Profekt wird sich die Mühe besonders lohnen.
Find ich super!

Liebe Grüße Elli/ Elke