Montag, 4. Februar 2008

Holz



Neu in unserem Sortiment sind die Garnorganisatoren aus Holz von Trifils, Frankreich. Es gibt wünderschöne Formen und man hat damit einen schönen und vorallem stabilen Garnorgansiator. Man könnte auch je nach Lust und Laune noch dem Organisator seine eigene Note geben, indem man ihn schön lackiert und somit ein absolutes Einzelstück zu erhalten. Der Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt. Die Preise liegen bei ca. 10€.
Die Artikel haben wir nicht vorrätig, sondern jeder wird extra für sie gefertigt! Gefertigt werden die Organisatoren aus Jabota-Holz, das besonders glatt ist und keine Rauhheiten aufweist.
Zu finden sind die Garnorganisatoren hier.

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Vermutlich eine dumme Frage: aber wie benützt man diese hübschen Holzteile?
GLG Bernadette

Sabine hat gesagt…

Die sind wunderschön, auch wenn ich sie persönlich nicht verwenden würde.

Liebe Grüße aus Wien
Sabine Panagl

Gudi Kolden hat gesagt…

Dann freue ich mich ja auf meine Lieferung :-) warte schon sehnlichst drauf ... irgendwie muss ich mich ja erfreuen, wenn ich schon total erkältungsmäßig danieder liege.

GLG Gudi