Donnerstag, 21. Februar 2008

Die ersten Bilder vom Sajou-Projekt

So, hier wären nun die ersten gestickten Quadrate:


Das geht auch sehr schön von der Hand.
Da die Quadrate jeweils in uni gestickt werden und man die Farben nicht wechseln muß, geht es ja flott voran.
Für das Bild habe ich die Quadrate nur ein wenig gebügelt.
Die Quadrate habe ich gleich mit der jeweiligen Nummer versehen, dann habe ich es zum Schluß einfacher, sie nach der Liste aneinanderzunähen.

Kommentare:

stebo79 hat gesagt…

Ein sehr schönes Projekt!

LG Steffi

Inge hat gesagt…

Meine Güte Karin :-) wie SCHNELL stickst du denn wieder!!!! Bin schon auf das Endergebnis gespannt!

Liebe Grüße

Inge

Sabine hat gesagt…

Na das ging ja schnell, grade erst den Anfang gepostet, und schon so viel gestickt ;-)

Viel Spaß beim Sticken weiterhin, ich bin schon gespannt, wie´s weitergeht!

Liebe Grüße aus Wien
Sabine Panagl

Stickteufelchen hat gesagt…

Das war jetzt die Arbeit von einer Woche, und wie gesagt, weil keine Farbenwechsel drin sind, geht es schnell von der Hand.
Mal schauen, was ich am Wochenende noch schaffe.