Sonntag, 2. Dezember 2007

Der Anfang

"Nie im Leben"....Das waren meine Worte. Ich würde nie im Leben mit sticken anfangen, auch wenn ich bei meiner Mutter arbeite. Gut jetzt hat es mich doch erwischt und seit gestern sticke ich ein kleines Bild. Es ist eine kleine Stickpackung von Anchor aus der Reihe Momentos. Ich sticke den "Hat Stand" (PM31). Das fertige Stickbild soll einmal eine Größe von 5x5 cm haben.



Hier mein kleiner Anfang :)
Bedenkt das ich blutiger Anfänger bin, daher nur ein Minibild :)





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, nun, Stickteufelchentochter...*lach*...
wir haben doch alle mal klein angefangen...wenn einen allerdings der Stickvirus infiziert, wird es meistens heftig, denn den wird man ganz schlecht wieder los.
Und will es auch gar nicht.

Ich wünsch dir viel Spaß "auf dem Weg=.

LG, Eva

Anonym hat gesagt…

Da siehste mal Vanessa :-) das steckt an!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und das wird bestimmt das erste von ganz vielen Teilen!

Und sieh es mal so: so ein richtiges STICKTEUFELCHEN muss doch einfach auch sticken!

Ganz liebe Grüße von der Stickfee Inge!

Vanessa hat gesagt…

Wie werden sehen, ob der Virus bei mir anhält :) Im Moment ist das Nähen meine Passion.

LG
Vanessa