Donnerstag, 13. Dezember 2007

Coeur tendresse - jetzt fertig

Mein Herz ist fertig und bereits in meinem Projekt integriert.
Ich habe einen dreiteiligen Paravent erstanden, in den eigentlich Fotos eingefügt werden.
Auf jedem der drei Teile befinden sich 5 rechteckige Felder untereinander, die man drehen kann.

Diese Felder möchte ich nach und nach mit Stickbildern bestücken und Coeur tendresse ist das 1. Modell dazu.

Das fertige Stickbild habe ich auf eine selbstklebende Pappe gespannt und mit doppelseitigem Klebeband am Paravent fixiert.


Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Das ist absolut Schööön. Grüße Eva

silvia hat gesagt…

Beautiful!

stebo79 hat gesagt…

Hallo Vanessa,

möchte dir mal einen kleinen Gruß da lassen. Danke für deinen Kommentar in meinem Blog, so trifft man sich wieder ;-)

Bei dir habe ich die Stickvorlage "Harlequinette" von Mystic Stitch gekauft und sticke an diesem Wochenende fleißig dran...

LG Steffi