Mittwoch, 9. Januar 2008

Neue Stickvorlagen

Wir freuen uns ihnen ab sofort die Stickvorlagen von Heaven and Earth Desgins aus den USA anbieten zu können.

Die Bilder sind durch ihre Farben und vorallem dem detailreichtum eine Augenweide. Für jeden ist etwas dabei, ob nun Fantasyfan oder doch lieber klassischer Weihnachtsliebhaber, aber auch Märchenliebhaber werden fündig.




An den Bilder von Heaven and Earth Designs wirken mehrere Künstler mit. Jedes Bild ist handgezeichnet und wird dann am PC in ein Kreuzstickmuster umgewandelt und wird dabei kaum bis gar nicht verändert. Gestickt werden die Bilder mit DMC-Garn. Sie können natürlich auch jedes andere Garn benutzen.





Die Stickvorlagen finden sie hier




Kommentare:

stebo79 hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön. Schade daß die meisten so viele Stiche haben... ich mag näcmlich nicht anf ganz feinem Stoff sticken, andererseits soll das Bild auch nicht so riesig werden.

LG Steffi

Stickteufelchen hat gesagt…

Hallo Steffi,
ja, die Vorlagen sind wirklich groß.
Der Originalstoff ist Lugana von Zweigart. Der ist 10fädig (5 Kreuze pro cm), ist also wirklich nicht so fein.
Viele Grüße vom
Stickteufelchen

stebo79 hat gesagt…

Ich arbeite gerade mit 7Stiche/cm, zweifädig. Das geht noch gut zu machen. Aber bei teilweise 500 Stichen in der Breite wird das Bild einfach zu groß. Man braucht ja auch einen gewissen Abstand um es genießen zu können, sonst sieht man nur Farbkleckse. Da bracuht es dann den richtigen Platz, der in einer normalen Wohnung nicht unbedingt gegeben ist....

LG Steffi