Samstag, 7. März 2009

Häschen flieg

Als meine Mutter erfahren hatte das sie Oma wird, hat sie kurzerhand angefangen den kleinen Hasen Felix zu sticken.
Das Bild ist wirklich riesig :) Zu dem Bild gab es noch einen wunderschönen Rahmen,der extra für das Bild angefertigt wurde!
Die Stickpackung ist von acufactum und kann wahlweiße mit 12fädigem Leinen oder mit 8fädigem Leinen bestellt werden.
Leider habe ich wegen dem Glas im Rahmen keine besseren Bilder hinbekommen, aber ich finde dafür sind sie noch ganz gut geworden.

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Karin!
*Boah*, was für ein Werk!!
Mein Großer heißt Felix, nur es ist schon zu alt, für die Artikel von "Felix"... ;o)
LG, *Manja* aus wsw

Connie hat gesagt…

Hallo Vanessa !
Felix ist immer wieder schön !
Da hast Du eine liebe Mama, die den gestickt hat !
Liebe Grüße
Connie
PS: Danke für deinen netten Kommentar bei mir !