Samstag, 14. Juni 2008

Jetzt wird alles trocken

Ich habe mich auch mal wieder gewagt und etwas gestickt, zwar kein Kreuzstich, aber immerhin :)
Bestickt habe ich ein Geschirrtuch mit meinem Monogramm und ein bißchen Obst. Das Monogramm wie, sowie das Obst sind ohne Vorlage entstanden. Ich habe einfach leicht mit Bleistift die Formen aufgezeichnet und nach gestickt. Der Bleistift geht ohne Probleme beim waschen wieder raus. Gestickt habe ich das Ganze mit Verlaufsgarn von Anchor. Farbnummer 1204.
Das Handtuch kommt aus Frankreich und ist hier erhältlich, es ist auch noch in blau erhältlich. Es ist ca. 59 x 86 cm groß und besteht zu 100% aus 11fädigem Leinen und ist bi 60° waschbar.
Eine Kordel zum aufhängen hat es selbstverständlich auch.
Für eine größere Darstellung einfach die Bilder anklicken.

Keine Kommentare: